I’m back

So liebe Follower ;),

nachdem blog.de kurzfristig meinen Blog gelöscht hatte, bin ich nun wieder online.

Wie immer halte ich mich kurz ;).

Diese Woche stehen Veröffentlichungen im HOLE-Magazin (das sich leider etwas verzögert) sowie im Munich Magazine an. Bin gespannt, ob die beiden Magazine diese Woche noch erscheinen ;).

Außerdem ist die Seite von mod’s hair agence Düsseldorf online, bei der neben mir auch meine lieben Freunde Nikolaus Grünwald, Tobias Fröhner, sowie die Make-up Artistinnen Suzana Santalab und Vanessa Hagemann vertreten sind.

Am letzten Sonntag hatte ich ein tolles Shooting mit den Models Lenn (Tune) und Christine (Pars) sowie Stylistin Elisa Gerlach und Make-up Artistin Nilgün Enesila.

Fertige Fotos folgen in Kürze, hier mal ein (unbearbeitetes) Preview-Foto:

Vorschau

Samstag und Montag stehen groß Shootings an, über die ich Euch dann zu gegebener Zeit wieder informieren werde.

Bleibt mir gewogen :).

Lg

Sebastian

Hinterlasse einen Kommentar